10j Malteser verliert sein Frauchen - in Berlin

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Moritz

Ungelesener Beitrag von Margot »

Du scheinst echt Hundeverstand zu haben. Sag uns doch mal deinen Vornamen, damit wir dich persönlicher anreden können.
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen
slxmaus

Ungelesener Beitrag von slxmaus »

danke dir ;) bin Jessica bin mit hunden dank meiner eltern auf gewachsen und haben mir ermöglicht viel mit tieren zutun gehabt habe oder noch und ich lese viel und sehe viel im netz nach :D
Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von Margot »

Jessica,
du bist klasse!
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen
slxmaus

Ungelesener Beitrag von slxmaus »

so moritz war das erste mal heut alleine zuhause bin mit hin ne große runde im wald gelaufen ziehmlich unheimlich wenn es demmert hehe naja so dann ist mein schatz los zur arbeit und hat hin das radio an gemacht ... als ich denn von arbeit kam leider später als geplannt weil jemand ausgefallen ist dachte ich schon was mich erwartet aber es war nicht so schlimm ein kleiner see in der küche.
habe mir moritz geschnappt und ab und runter und siehe da er hat alles verrichtet was er sonnst auf dem balkon/wohnung seiner ersten besitzerin gemacht hat .
und wo ist er wenn keiner zuahause ist im bett und pennt ^^


bin ich froh


ps: so werde mal zu denn nachbarn gehen und fragen ob er gebellt hat ?
slxmaus

Ungelesener Beitrag von slxmaus »

Hallo ,

so ein kleines update wie es mir bei mein Frauchen und Herrchen geht…
also kann prima alleine bleiben ein zweimal belle ich aber das stört denn Leuten im haus net habe echt ein tolles zuhause gefunden ;)
mein Frauchen geht immer früh vor der arbeit ne große runde im Park (hat sich dran gewöhnt das es so dunkel ist hehe); P wenn Frauchen dann weg ist geh ich gleich zu Herrchen wieder ins bett wenn der Wecker von ihm klingelt springe ich auf ihm und schlapper ihm ab und will spielen, will ja nicht das er verschläft  .
So und wenn die beiden außer haus sind lege ich mich noch mal ne runde aufs Ohr im bett dann habe ich es endlich für mich alleine hehe ….
Heute ist mein Frauchen mit mir früh wieder spazieren gewesen da bin das erste mal nen Vogel hinter her gerannt mein Frauchen hat mich zwar wieder zurück gerufen aber wollte halt wissen was das ist ;) ist so und so nen toller tag gewesen sie hatte nämlich frei und konnte denn ganzen tag mit mir kuscheln und spielen ja das mach ich jetzt auch schon bloß ich bin halt noch ein wenig grob kenne es ja net aber das bekomme ich schon hin… Sie hat mir auch ein ganz tolles Kuschelbett gekauft will da aber noch nicht wirklich rein lieber im Bett da ist viel schöner…. Gestern wurde ich auch gebadet ich sah aus wie nen kleines Schweinchen das Wasser war schwarz upps als ich fertig war wurden mir noch nen bissel die harre gestutzt sind mir immer ins Auge gefallen mein Fell ist auch ganz toll schon nach gewachsen denke er erste Friseur Termin steht an na ja schauen wa mal … so das war’s erst mal wieder von
Bis bald Moritz
Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von Margot »

Hallo Moritz und Jessica,
ihr seid klasse. Bitte Bilder einstellen!
Schlaft gut.
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Lieber Moritz,
Du hast ja wirklich ein Traumzuhause gefunden! Und im Bett ist es natürlich am schönsten - wozu dann Geld für ein Hundekörbchen ausgeben :lol:
Liebe Grüße
Cornelia
slxmaus

Ungelesener Beitrag von slxmaus »

hallo ihr lieben,,,

leider muss ich euch mitteilen das der kleine net bei uns mehr bleiben kann ..habe stress mit arbeit und auch ein todesfall in der familie meine omi ist gestorben ganz unerwartet und mein freund und moritz bekomnen leider gottes es ab was natürlich nicht will unter her mir es ganz doll leid tut .. bin auch mom karangeschrieben weil ich durch denn tod meiner oma nen nerven zusammenbruch bekommen habe(was ich scheibe geschied alles unter tänen) mir geht es mom wirklich net gut und muss abstad bekommen habe alles ab gesagt was nur geht auchmit dem goldi..... und fahre jetzt alleine zu verwandschaft nach starlsund ab september und hoffe da zuruhe zu kommen nach dem ich alles mit der beisetztung meiner omi geklärt habe . es tut mir im herzen weh da er sich richtung gut gemacht hat und er so lieb ist und entlich auftaut, auch mein freund tut mir leid das ich dann alleine wegfahre aber will einfach allein sein weil ich seh seh an meine omi gehangen habe es war meine eizige

dat leben ist echt manschmal grausam und sch.... es ist echt mein jahr

bitte versteht meine entscheidung nicht falsch aber es geht mom net kann einfach nicht mehr :cry: :cry: :cry:
seid nicht böse
mitziela

Verständnis

Ungelesener Beitrag von mitziela »

:cry: Hallo,Ist schrecklich ich weiß nur nicht aufgeben und den Mut verlieren.Ich habe letzte Woche meine Freundin unter die Erde gebracht.Sie hatte viele OP s und schwer Demenz.Ich wollte die damit sagen,dass du nicht allein bist.Jeder hat sein Päckchen zu tragen.Du hast mein volles Verständnis für deine Situation.Lass den Kopf nicht hängen und bleib Tapfer.Denn... wir sin es auch.Alles Gute Ela :cry:
slxmaus

Ungelesener Beitrag von slxmaus »

ich danke dir ls auch du laß denn kopf net hängen :cry:
Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von Margot »

Bitte, bitte gib Moritz nicht ab, es wird auch wieder besser!
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Liebe Jessy und liebe Ela,

das sind so traurige Nachrichten. Der Tod eines geliebten Menschen kann einen sehr aus der Bahn werfen. Meine Oma ist vor 15 Jahren gestorben, aber ich denke auch heute noch in Liebe an sie und freue mich, sie bei Gott wiederzusehen, denn ich weiss, sie ist dort. Wir gehen ja nicht einem Ende zu, sondern einem Ziel, ewig leben bei Gott und miteinander.
Für Moritz würde es mir sehr, sehr leid tun und auch ihr würdet ihn vermissen. Aber Du musst wissen, was das Beste ist. Nur könnte ich mir vorstellen, dass dieser weitere Verlust nicht gut für Dich wäre. Aber so aus der Ferne kann man das schlecht beurteilen.
Bitte, fühlt Euch beide ganz lieb umarmt, ich weiss, es gibt in so einer Situation keinen wirklichen Trost, nur Trauer und Kummer. In Gedanken bin ich bei Euch.
Liebe Grüße
Cornelia
schreimo2

Ungelesener Beitrag von schreimo2 »

Hallo liebe Jessica,

es tut mir sehr leid, wenn ich lese das dich der Tod deiner geliebten Oma so plötzlich und heftig getroffen hat. Ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst, es erging uns genauso, mit dem Tod meines Vaters. Aber es ist doch sehr hilfreich und tröstlich ein kleinen Freund wie Moritz an seiner Seite zu haben, der einen von den traurigen Gedanken ablenkt und sich an einen kuschelt . Er ist doch glücklich nach einem Trennungs-schmerz ein liebes Zuhause gefunden zu haben. Bedenke das, wenn du ihn jetzt fortgibst wird es ihm genauso ergehen wie dir. Er verliert nun schon wieder den Menschen den er in sein Herz geschlossen hat. Man hat ja auch Verantwortung übernommen und muß sich Dieser, auch in Härtefällen beweisen. Ich wünsche Dir, das du den Schritt nicht begehst, denn ich weis, du wirst dich danach nicht besser fühlen. Anhand deiner Berichte hatte ich das Gefühl, das ihr wunderbar harmoniert und von beiden Seite ein glückliches miteinander pflegt.
Ich wünsche Dir, das du die richtige Entscheidung triffst .

Alles Liebe für die Zukunft
Monika
Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Moritz

Ungelesener Beitrag von Margot »

Hallo Jessica,
ist Moritz noch bei dir oder hast du ein anderes Zuhause für ihn gefunden?
Ich denke, es ist richtig für euch, welche Entscheidung ihr getroffen habt. Oft kann man nicht, wie man möchte.
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen
slxmaus

Ungelesener Beitrag von slxmaus »

Moritz ist leider von uns gegangen im Dez 08 hat denn letzten Krampfanfall nicht gut Überstanden der TA hat ihn erlöst :cry:
Antworten