Pado ( Labbi-Mix-Rüde, groß )

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Pado ( Labbi-Mix-Rüde, groß )

Ungelesener Beitrag von Martina »

Pado ist ein wunderschöner, 9 Monate alter Labrador-Mix, der sein Zuhause verloren hat, weil sein Frauchen nach England arbeiten geht.
Noch rechtzeitig, bevor er im Tierheim landete, konnte Alexandra eingreifen und hat ihn zu sich auf den Hof geholt.

Pado ist ein wundervoller Hund, verträglich mit allen, liebt Kinder, er ist natürlich noch sehr verspielt und benötigt Erziehung.

Pado würde sich sehr über ein schönes, eigenes Zuhause, bei sportlichen Leuten freuen.
Pado ist bereits zur Ausreise vorbereitet, komplett geimpft, gechipt, entwurmt, EU-Pass.

Weitere Infos über Pado, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Pado, junger blonder Labrador Mix

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Martina am 13 Aug 2008 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Pado ist auch von seinem Wesen her ein absoluter Traumhund.
Ich habe mich etwas mit ihm befasst - natürlich muss er noch erzogen werden, aber er will unbedingt lernen und gefallen.

Pado hat keinen leichten Stand auf dem Hof, nach John-Boy`s Vermittlung hat er dessen Rolle übernommen und wird nun von den anderen Hunden gemobbt.
Er ist deswegen natürlich sehr verunsichert und unglücklich, ausserdem muss er immer seperiert werden, obwohl er gerne Kontakt mit den anderen Hunden hätte.
Er selbst ist absolut friedfertig und nur lieb.
Gegen eine freundliche Ersthündin hätte er sicherlich nichts einzuwenden.

Für Pado suchen wir dringend ein tolles Zuhause.
Er ist bereits komplett geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Pass.
AlexPl

Ungelesener Beitrag von AlexPl »

Gute Nachrichten!!! :sunny: :sunny: :sunny: :sunny:
Pado hat es geschafft sich einzuschmeicheln und hat gerade seinen Heimweg nach Berlin angetreten. :salute: :salute: :salute:
Er hat es aber schon vorher gewusst und sich sehr gefreut. Er mochte die Leute auf Anhieb und sie ihn.
Ihr könnt ihn ins Happy End setzen!!! :smt041 :smt041 :smt041
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Es freut mich sehr für Pado.
Alle Gute für ihn und seine neue Familie :lol: :lol:
Liebe Grüße Jutta
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ach wie schön! Ich freue mich sehr!
Liebe Grüße
Cornelia
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Na endlich :D und da Pado jetzt Neuberliner ist, werden wir ihn zum nächsten Hundetreff einladen.
Freue mich schon sehr darauf, ihn wiederzusehen 8)
eremit77

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

Der kleine Kerl hat es verdient! Endlich! :D
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Pado`s neue Familie hat angerufen, es läuft alles prima :D sie sind sehr glücklich und Pado auch.
Zu unserem Hundetreff kommen sie sehr gerne mit - Pado läuft bereits einwandfrei ohne Leine.
Antworten