Sonja ( Mix-Hündin, klein )

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Sonja ( Mix-Hündin, klein )

Ungelesener Beitrag von Martina »

Sonja ist eine sehr kleine Hündin, die seit einiger Zeit im Tierheim befindet.
Sie ist sehr schüchtern, nur liebesbedürftig und leidet.

Zu allem Übel hat Sonja nur ein Auge............ :cry:

Wir wissen nicht, was mit ihr passiert ist, aber wir wollen Sonja dringend helfen und suchen eine liebevolle Pflegestelle für die Kleine, oder gleich ein schönes Zuhause.
Sonja ist total verträglich mit den Hunden im Zwinger, hält sich sehr zurück, sie will nicht auffallen.
Sonja ist sehr klein, ca. 30 cm - wer möchte der süssen Hündin trotz ihres vermeintlichen Makels, eine schöne Zukunft bieten ?

Sonja ist bereits zur Ausreise vorbereitet und kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Martina am 13 Aug 2008 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Die arme kleine Sonja hat eine tolle Pflegestelle in Berlin / Falkensee gefunden, wo sie schon fieberhaft erwartet wird. :D
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Die kleine Sonja ist bereits gestern von ihrer Pflegefamilie, die sie Rehlein nennt, abgeholt worden.
Sie ist durchaus eine sehr selbstbewusste, kleine Hundedame :D .
Am Montag geht es ertsmal zum TA, um zu sehen, was mit ihrem Äuglein ist.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Sonja hat ein wundervolles Zuhause gefunden und zieht heute zu ihrer neuen Familie :D
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Super! Freut mich! :blob2:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Ich wünsche Sonja und ihren neuen Besitzern alles Gute und viel Freude miteinander.
:hello2: liebe Grüße Jutta
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Uns Sonja bleibt genau wie Sally auch in Berlin - beim nächsten "Vereinsgassi" wird es wohl etwas voll werden........... :lol:
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Birgid »

:wav:
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Birgid »

Darf doch alles nicht wahr sein....
Gruß Birgid :evil:
Iris

An Susanne Zirbel

Ungelesener Beitrag von Iris »

Liebe Frau Zirbel, ich bin das Pflegefrauchen von Sonja/Rehlein, habe aber keine Telefonnummer und keine e-mail Adresse von Ihnen.

Sie können mich gerne anrufen: 03322/128280 mobil 0176/78153471

Iris Andres
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Birgid »

Aha, dann macht sich also
auch HIER der PSV Virus breit....
Freue mich für die Kleine :P :P :P
Antworten