Igor

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Gudrun

Igor

Ungelesener Beitrag von Gudrun »

also den Igor habe ich Euch völlig vorenthalten. Igor wurde am 03.11.2007 von mir aus dem "Tierheim" geholt. Zwei Wochen vorher hatte ich Rocko geholt und Igor versprochen Ihn auch zu holen. Er war bei uns imTierheim untergebracht. Letzte Woche wurde endlich der Vertrag gemacht. Zwischenzeitlich war Igor 3 x vermittelt. Immer waren Mädchen da, wo anfangs alles klappte. Nun hat er endlich einen Einzelplatz.
Er ist schon 8 Jahre alt. So nun noch ein paar Impressionen seiner Zeit in Freiheit...
Bild

Bild

da war Igor den 1 Tag bei uns in Grimma im Tierheim

Bild

Bild

er entwickelte sich zumLiebling der Tierheimleiterin:
hier wird geübt
Bild

nächste Station war Amsterdam. Dort war Igor 4 Wochen. Er killte fast eine Mieze und vertrug sich nicht mit der Hündin. Alleine war er sehr charmater Bursche

Bild

Bild

bei Vertragsabschluß im Tierheim letzte Woche

Bild

Nun hat er aber endlich ein wunderschönen Einzelplatz. Endlich!!!
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Wie schön! Freut mich ganz besonders!
Liebe Grüße
Cornelia
Gudrun

Ungelesener Beitrag von Gudrun »

Mein lieber Igor ist am Monatgabend über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich habe es heute erfahren, dass er die Folgen einer Magendrehung nicht verkraftet hat. Ich bin unendlich glücklich dass er in lieben Händen gestreichelt und umsorgt gehen konnte. Das er mit seinen 9 Jahren nicht mehr sehr viel älter wird, war mir schon klar. Aber ich bin trotzdem unendlich unglücklich, dass er nicht noch mehr Zeit in Liebe und Geborgenheit verbringen konnte. Ich habe mich sooooo sehr auf die Nachkontrollen gefreut. Mein Herz weint um den alten Rabaucken.
Benutzeravatar
Steffi82
Schnösel
Beiträge: 76
Registriert: 02 Okt 2008 21:59

Ungelesener Beitrag von Steffi82 »

Hey süßer Igor,

wir werden noch lange an dich denken! Mach's gut, hübscher Knabe!
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Es tut mir sehr leid für den Igor. :cry:
Er durfte aber noch eine schöne (wenn auch kurze) Zeit mit viel Liebe geniessen. :P
Machs gut Kerlemann
Jutta
ba

Ungelesener Beitrag von ba »

machs gut *INGOR*,einmal werden wir uns wiedersehen.............

Wenn Du ein Tier rettest, veränderst Du die Welt nicht, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!!!!!!
Dennis

Ungelesener Beitrag von Dennis »

gute reise................. :(
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ach Igor, einerseits bin ich traurig, dass Du gehen musstest, anderes froh, dass Du wenigsten noch paar Monate eine gute Zeit hattest. Mach's gut!
"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein als lachten alle Sterne.
Weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Nur du allein wirst Sterne haben die lachen können.
Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein mich gekannt zu haben"

(Antoine de Saint-Exupery)
Liebe Grüße
Cornelia
beckchen

Ungelesener Beitrag von beckchen »

ein schöner Dobermann,der Igor!!!! Es tut mir leid für dich,mußte mein Buzzy am 18.10. auch gehen lassen,nach einer Woche Kampf!!! lg
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Igor

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ricarda hat mich gebeten, diese wunderschöne Foto von Igor noch einzustellen:
Dateianhänge
igor.JPG
igor.JPG (335.91 KiB) 2822 mal betrachtet
Liebe Grüße
Cornelia
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Igor

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

"Ich glaube ganz fest daran, das nichts wirklich stirbt, was einen Platz in meinem Herzen hat."
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Igor

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ja, das ist wahr!
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten