Jarly ( Jack Russell- Mix Hündin, mittelgroß )

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Jarly ( Jack Russell- Mix Hündin, mittelgroß )

Ungelesener Beitrag von Martina »

Jarly ist eine von Polly`s Welpen, die immer noch im Tierheim sind.
Das kleine Hundemädchen leidet entsetzlich dort, ist total verstört, verkriecht sich nur verängstigt in der Hütte, oder sitzt zitternd in der Ecke.
Jarly müsste mittlerweile ca. 7 - 8 Monate alt sein und muss sehr dringend dort raus.
Für Jarly suchen wir dringend eine kompetente Pflegestelle, oder ein schönes Zuhause. Jarly scheint gar nichts zu kennen und muss liebevoll und mit Sachkenntnis aufgebaut und auf das Leben vorbereitet werden.
Wir wissen nicht wer der Vater ist, oder was für eine Rasse er sein könnte - die Mutter war auf jeden Fall Polly, eine Jack Russell Hündin.

Jarly ist z.Z. ca. 30 cm groß und wiegt ca. 10 Kilo.

Jarly kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.
Da Jarly sehr verstört ist, ist es uns nicht besonders gut gelungen, schöne Fotos von ihr zu machen, ohne sie noch mehr zu verängstigen.

Wir wurden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Jarly freuen.

Weitere Infos über Jarly, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Jarly, junge Terrier-Mix Hündin

Bild
Bild
Bild
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Jarly hat eine wunderbare Pflegestelle Nähe Mainz gefunden :D
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Die arme kleine Jarly ist vor Angst wie erstarrt. :cry:
Sie ist nun bereits auf dem Weg in ihre Pflegestelle.
Jarly hat eine super Pflegestelle gefunden, sehr liebevoll und kompetent und sicherlich wird aus ihr bald ein toller Hund.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Von Jarly gibt es eine Erfolgsmeldung nach der anderen :D
Sie isst gut, trinkt gut, ist stubenrein, krabbelt schon bei ihrem Pflegefrauchen auf den Schoß, sie ist einfach nur bezaubernd und verliert stündlich mehr von ihrer Angst.
Dass Leckerchen was ganz feines sind, weiss sie auch schon :lol:

Ich freue mich sehr für Jarly, sie ist in den allerbesten Händen.
Und da ist auch schon das erste neue Foto von ihr, mit Rico, dem "Hausherrn".

Bild
Bild
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Jarly hat den Jack Pot geknackt - sie wird in ihrer Pflegestelle bleiben :D
Besser hätte sie es nicht treffen können und was ihr nun nicht mehr ( Pflege ) Frauchen von ihr erzählt, grenzt an ein kleines Wunder. Wir sind überglücklich und freuen uns für Jarly :lol:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Das ist schön! Jarly liegt mir auch sehr am Herzen, so ein kleines Angstbündel :( Dann verschiebe ich sie ins Happy-End! :lol:
Liebe Grüße
Cornelia
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Grüße von Jarly :D
Bild
Bild

Ihr neuer Freund Rico!
Bild
Bild
Antworten