Sally ( Mix-Hündin, klein )

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Sally ( Mix-Hündin, klein )

Ungelesener Beitrag von Martina »

Sally ist eine wunderschöne, kleine, schwarze Schönheit.
Der Tierheimleiter erzählte uns, dass dieses kleine hübsche Hündchen irgendwo an der Kette hing, sie kam mit blutigem Hals ins Tierheim.
Sie lebt mit Grazia und Stella friedlich zusammen im Zwinger.

Für Sally suchen wir dringend eine Pflegestelle oder gleich ein schönes Zuhause.
Sally ist sehr klein, sie wiegt gerade mal 7 Kilo und ist ca. 35 cm groß und ca. 2 Jahre alt.
Sally kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit Eu-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Sally freuen.

Weitere Infos über Sally, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Sally, kleine schwarze Hündin

Bild
Bild
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Sally konnte gestern das Tierheim auch endlich verlassen, bleibt erstmal in Berlin, da sie offensichtlich Autofahren nicht gut verträgt.
Sally ist bezaubernd, sie ist noch etwas schüchtern, aber sehr brav und nur lieb.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Die süße Sally hat eine wunderbare Familie gefunden und zieht am Freitag nach Berlin / Pankow. :D
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Die süße Sally ist auch umgezogen, es geht ihr blendend :D

Sally mit neuem Frauchen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Alles Gute auch an Sally und ihr neues Frauchen :lol:
Liebe Grüße Jutta
mausi

Ungelesener Beitrag von mausi »

Hallo Ihr lieben Pankower!
Wir haben Eure Sally kennengelernt als Martina uns Mausi(Conny)gebracht hat.Sie war total lieb, zwar noch ein bischen schüchtern,aber bei der schrecklichen Vergangenheit die unsere Lieblinge durch machen mußten,ist das ja auch kein Wunder.Wir freuen uns das es Sally bei Euch jetzt auch gut hat.Liebe Grüße auch von Mausi an Sally.
laura

sally

Ungelesener Beitrag von laura »

Wir haben Sally jetzt schon seit ca.anderthalb wochen und sie ist uns gegenüber schon sehr zutraulich geworden.
Unsere ganze Familie hat sie schon erobert und wir sind alle total begeistert von ihr.Wir wollten uns bei Martina bedanken ,dass wir Sally bekommen haben :D wir sind alle darüber glücklich.
Gerade liegt Sally neben mir auf dem Sofa und will schon wieder gekrault werden...naja dann hör ich hier mal auf und werde das tun.
Nochmals:vielen Dank an Martina :lol:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Wie schön zu lesen, dass es Sally gut geht und Ihr viel Freude mit ihr habt!
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten