Lukas ( Hovawart-Spaniel-Mixrüde, mittelgroß )

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Lukas ( Hovawart-Spaniel-Mixrüde, mittelgroß )

Ungelesener Beitrag von Martina »

Status: Vermittelt

Der schöne Lukas wäre sofort und mit Freuden bereit gewesen, mit uns mitzugehen :cry:
Wunderhübsch, verspielt und verschmust - aber..................
Für Lukas suchen wir dringend eine Pflegestelle, oder gleich ein tolles Zuhause.
Lukas soll ein Hovawart-Spaniel-Mix zu sein, er wiegt ca. 15 Kilo und ist ca. 45 cm groß - laut Tierheimleiter ist er knapp 2 Jahre alt.

Lukas kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Lukas freuen.

Weitere Infos über Lukas, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Lukas, Hovawart-Spaniel Mix

Ansprechpartnerin:
Martina Fleissner
Telefon: 030 / 346 51 752
Mobiltelefon: 0157 / 71944782
eMail: martina@mensch-und-tier-zuliebe.de

Bild
Bild
Bild
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

*Schieb*

Der arme Lukas wartet schon so lange im Tierheim und wird immer verzweifelter :cry:
Antworten