Nullpünktchen das Sensibelchen

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
keytay

Nullpünktchen das Sensibelchen

Ungelesener Beitrag von keytay »

Beschreibung
Alter: 10 Wochen
Rasse: Dalmatiner
Geschlecht: Rüde
Stand: 13.08.2008

Huhu, ich bin der kleine Nullpunkt und stamme ursprünglich aus einer Tötung aus Malta. Aber flugs war mein Näpfchen gepackt und so durfte ich samt Mama und meinen Geschwistern in eine Pflegestelle in 50181 zwischen Köln und Düsseldorf umziehen. Ich bin ein kleiner Dalmatinerrüde, war sehr abgemagert und fresse aber nun meiner Pflegefamilie die Haare vom Kopf :o)

Nullpunkt heiße ich, weil ich kaum bis fast keine Punkte in meinem Gesicht habe, dennoch bin ich ein lustiger und richtig hübscher Gefährte, der sich nicht davor scheut, euch auch mal am Hosenbein zu ziehen ;o) Was ich aber am liebsten mache, ist schmusen! Nichts ist schöner, als Abends auf der Couch zu liegen und mit meinen Menschen zu kuscheln und so ist dies ein absolutes Vermittlungskriterium. Was ich sicherlich ebenfalls bin, ist ungemein sensibel, deswegen freue ich mich auf streichelnde Hände und ein ruhiges Zuhause. Freuen würde ich mich aber über einen Kumpel oder eine Kumpeline, dies ist aber nicht Bedingung.

Ich bin natürlich Erstgeimpft, gechipt und habe einen EU-Ausweis. Wer mich also näher kennen lernen möchte, der wende sich an;

Vermittlungskontakt:
Dalmatinerpfoten in Not e.V.
Claudia Nockemann
Telefonisch Mo.-Fr.- von 16h-20h, ausserhalb dieser Zeit bitte auf den AB sprechen.


Telefon: 02351-985670
Mail: claudinock@gmx.net

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Hallo Claudia,

was für ein Schnuckelchen! Super, dass Du ihn aufpäppelst! Ich drücke die Daumen, dass er eine superliebe nette Familie findet!
Liebe Grüße
Cornelia
keytay

Ungelesener Beitrag von keytay »

huhu,

he h ehe...neeee...ich bin nicht claudia, ich bin katharina und der kleine ist auf einer unserer pflegestellen nicht bei mir :-)
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ja, ja, ichbineinSchussel :? Das war sicher die Begeisterung ... Sorry für die Verwechselung :wink:
Liebe Grüße
Cornelia
Dalmatinerpfoten

Ungelesener Beitrag von Dalmatinerpfoten »

Update:

Nullpünktchen hat seinen Dosenöffner gefunden :D
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Freut mich, dannn ich den Thread ja verschieben :wink:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Den neuen Dosenöffnern von Nullpünktchen viel Freude mit ihr :P
Liebe Grüße Jutta
Antworten