Clochard ( großer, älterer Labbi-Mix-Rüde )

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Nowakowska

Re: Clochard ( großer, älterer Labbi-Mix-Rüde )

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Danke an das ganze TH Team und die liebe Frau Malke :clap: :clap: :clap:
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Clochard ( großer, älterer Labbi-Mix-Rüde )

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

Heute am 17.12.2011 haben wir unser Wölfchen, ehemals Chlochard gehen lassen.Wie immer hat er uns gezeigt, das es nun Zeit ist, zu gehen.Genug Leben, genug gekämpft.Ich danke hier allen, die ihn bekocht, drei mal täglich aus der Hand gefüttert, gestreichelt, spaziert und ihn noch mal lieb gehabt haben.Gemeinsam haben wir Ihm noch ein schönes Jahr geschenkt, dem alten Zausel und gerade in der letzten Zeit hat er genau das in allen Zügen genossen.nun komandiert der Kompanieälteste andere rum und sicher macht ihm das Spaß....

Traurige Grüße Ricchen
JuttaF

Re: Clochard ( großer, älterer Labbi-Mix-Rüde )

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Gute Reise Wölfchen, ohne Argwohn und ohne Gebrechen wirst du nun im Regenbogenland über die Wiesen streifen.

Bild


Liebe Ricarda, Dir und Deinem Team und Frau Malke, die Wölfchen noch das Leben versüßt haben, ein ganz großes Dankeschön.
Ich bin sicher Clochard konnte zufrieden und in Frieden ins Regenbogenland gehen.
Nowakowska

Re: Clochard ( großer, älterer Labbi-Mix-Rüde )

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Gute Reise Wölfchen-Clochard!

Ein herzliches Dankeschön an TH Team und Frau Malke :clap:
Heike.T

Re: Clochard ( großer, älterer Labbi-Mix-Rüde )

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Es ist sehr traurig, dass er gegangen ist, aber er hatte bei Euch die beste Zeit seines Lebens!
Danke für alles, was ihr für ihn getan habt!

Gute Reise Wölfchen...

Traurige Grüße
Heike
Aennie

Re: Clochard ( großer, älterer Labbi-Mix-Rüde )

Ungelesener Beitrag von Aennie »

Machs gut jenseits der Regenbogenbrücke, liebes Wölfchen!

Ich denke auch, daß der Herbst seines Lebens für ihn am schönsten war. Danke, Ricarda und Team!
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Clochard ( großer, älterer Labbi-Mix-Rüde )

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Gute Reise Wölfchen ins Regenbogenland
ein ganz herzliches Dankeschön dafür das Wölfchen in der ihm noch verbliebenen Zeit
von Dir Ric - Deinem Team und dem Pflegefrauchen noch soviel Liebe erfahren durfte :clap:
Traurige Grüsse :(
Lohmi
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Clochard ( großer, älterer Labbi-Mix-Rüde )

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Clochard, gute Reise, altes Wölfchen! :cry: Danke an Ric, Frau Malke und alle, die deine letzte Zeit begleitet haben.
Eines Abends
Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
ein Licht leuchten sehen,
und Du meinst zu wissen,
woher es kommt ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen,
wer sie Dir geschickt hat ...

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
den Mond versinken sehen,
und Du meinst zu wissen,
wer immer noch an Dich denkt.

All das ist dein kleiner geliebter Freund
der über die Regenbogenbrücke ging,
und dich von dort oben sieht
um dir einen Gruss zu schicken.

(Verfasser unbekannt)
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Clochard ( großer, älterer Labbi-Mix-Rüde )

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:( gute reise altes wölfchen
so traurig es doch ist-schön zu wissen.das ihm im herbst seines lebens doch noch menschen begegnet sind-die sich rührend um ihn kümmer-meine hochachtung vor allen die das in die tat umgesetzt haben-hatte er doch noch eine recht schöne zeit
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Clochard ( großer, älterer Labbi-Mix-Rüde )

Ungelesener Beitrag von Birgid »

Bild
Für unsere Wölfe
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Antworten