Lily ( schwarze Labradorhündin )

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Lily ( schwarze Labradorhündin )

Ungelesener Beitrag von Martina »

Lily ist eine wunderschöne, schwarze Labradorhündin, die ihr Zuhause verloren hat, weil ihr ehemaliges Herrchen beruflich nicht mehr in der Lage ist, sich um sie zu kümmern.
Übergangsweise "wohnt" Lily nun seit ein paar Tagen in der Tierklinik Stettin.
Die Leute haben uns gebeten bei der Vermittlung behilflich zu sein - was bei dieser tollen Hündin wohl kein Problem sein dürfte.
Wir haben auch sehr viele Informationen über sie bekommen.

Lily ist eineinhalb Jahre alt, komplett geimpft, gechipt, hat einen EU-Paß.
Sie ist sehr verträglich mit anderen Hunden, sie liebt Kinder, Katzen mag sie auch sehr gerne, sie hört wunderbar, geht sehr folgsam und lieb perfekt bei Fuß - ohne Leine.
In den nächsten Tagen wird Lily kastriert.
Einzig, die Kleine ist etwas zu dick, aber das dürfte in den richtigen, liebevollen Händen kein Problem sein. :D

Wer möchte der schönen Lily ein gutes Zuhause geben ? - sie kann sofort ausreisen.

Weitere Infos über Lily, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Lily, schwarze Labrador Hündin

Bild
Bild
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Lily bleibt auf ihrer Pflegestelle in der Stettiner Tierklinik.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Für immer oder als Pflegestelle? *keinDurchblick*, d.h. soll ich sie unter Happy End verschieben?
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten