Mia ( weißer Schäferhund-Mix, Welpe )

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Mia ( weißer Schäferhund-Mix, Welpe )

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Status: Vermittelt

Mia und ihre Schwester Mona sind zwei kleine weiße Schäferhund-Mix Welpen, die wir zu unserem Entsetzen im Tierheim sitzend vorgefunden haben.
Wer es über das Herz bringt zwei solche Schätzchen im Tierheim abzugeben ist mir unverständlich....

Mia und Mona sind erst wenige Monate alt, vermutlich ist ein gehöriger Anteil weißer Schäferhund dabei. Genaues wissen wir leider nicht, es konnte oder wollte uns niemand Auskunft geben.

Mia muß von uns noch für die Ausreise vorbereitet werden. Nach der Vorbereitung ist sie dann komplett geimpft, gechipt und hat einen EU-Paß.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Mia und Mona freuen.

Weitere Infos über Mia, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Mia, weißer Schäferhund-Mix Welpe

Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Gast am 24 Dez 2008 10:55, insgesamt 2-mal geändert.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Mia wird vom Verein www.sos-weisse-schaeferhunde.de übernommen. :D
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Klasse, das freut mich für die Süße!
Liebe Grüße
Cornelia
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Mia ist von Gaby Proeller www.sos-weisse-schaeferhunde.de erfolgreich vermittelt worden und sie ist bereits in ihr neues Zuhause gezogen :D

Alles Gute im neuen Leben Mia - und Dir Gaby, herzlichen Dank dafür :D
Antworten