Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
harleyamazone
Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 27 Feb 2009 15:26
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von harleyamazone »

Liebes MuTz Team,

leider kapier ich das mit dem Bilder-Verkleinern fürs Forum nicht und außerdem sind wir gerade eh fotofaul. aber bei uns läuft alles gut (klar gibt es immer Kleinigkeiten zu erzählen, Bella ist so super-super-neugierig, und wenn ich halt mal wieder nicht dran denke und unangeleint nicht mit mindestens 30 m Abstand an Gärten, Zäunen, Mauern etc. vorbeigehe, dann sind wir halt drüber und drin....und ich springe dann auch in den fremden Gärten rum, um sie wieder zu kriegen...denn Madame weiß dann schon, dass die Aktion irgendwie blöd war....).

Aber so ist sie einfach superlieb, der Sohn einer Freundin (mag eingentlich keine Hunde), ist total in sie verliebt und sie ist einfach nur toll!

Und sie hat einige absolut hartnäckige Verehrer (obwohl kastriert, da gibt es offenbar trotzdem einfach noch Mädels, die besser riechen als andere?'9

Viele Grüße

Steffi & Bella
harleyamazone
Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 27 Feb 2009 15:26
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von harleyamazone »

Liebes MuTz-Team, liebe Jutta,

es ist kaum zu glauben, aber Bella ist nun echt schon zwei Jahre bei uns....gestern war sozusagen der zweite Geburtstag (Tag der Ankunft).

Wir können uns alle nicht mehr vorstellen, ohne Bella zu sein. Auch unsere Hundesitterin liebt sie total, obwohl sie echt der stressigste Hund
ist, den sie hat (katzenmäßig, jagdbegeistert, neugierig, Houdini-Begabung)....Aber wir kommen mit allem bestens klar und ich glaube echt,
dass sie absolut glücklich ist bei uns.

Leider verzweifle ich an den Bildern; ich muss einfach beim Fotografieren etwas umstellen, sonst klappt das nicht mit dem Einstellen.....

Liebe Jutta, leider gab es damals keinen zweiten Anruf von mir, weil das Handy leer war und ein ernster Gespräch hier hat gezeigt, dass ich
leider mit meinem Zweithund-Wunsch alleine bin.....

STEFFI
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

harleyamazone hat geschrieben:Liebes MuTz-Team, liebe Jutta,

es ist kaum zu glauben, aber Bella ist nun echt schon zwei Jahre bei uns....gestern war sozusagen der zweite Geburtstag (Tag der Ankunft).

Wir können uns alle nicht mehr vorstellen, ohne Bella zu sein. Auch unsere Hundesitterin liebt sie total, obwohl sie echt der stressigste Hund
ist, den sie hat (katzenmäßig, jagdbegeistert, neugierig, Houdini-Begabung)....Aber wir kommen mit allem bestens klar und ich glaube echt,
dass sie absolut glücklich ist bei uns.
Leider verzweifle ich an den Bildern; ich muss einfach beim Fotografieren etwas umstellen, sonst klappt das nicht mit dem Einstellen.....

STEFFI
Jaja wie schnell die Zeit vergeht :D
Bella weiss wie sehr ihr sie liebt und ist 100% glücklich bei Euch :dance: :dance:
Würde mich freuen wenn das mit den Bilder klappt ;) bin gar nicht neugierig :snooty: :lol:

Liebe Grüsse
Lohmi
Nowakowska

Re: Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:clap: :clap: :clap: Weiterhin alles Gute für Bella und ihre Familie :D
Sie ist sehr schön, sieht wie unser :cuinlove: Spirit aus
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

harleyamazone hat geschrieben:Leider verzweifle ich an den Bildern; ich muss einfach beim Fotografieren etwas umstellen, sonst klappt das nicht mit dem Einstellen.....
Hallo Steffi,

die Bilder kannst Du wie immer aufnehmen, dann auf einen Bilderserver hochladen, z.B.

http://picr.de/

Dort gibst Du an, auf welche Pixelgröße das Bild verkleinert werden soll (700 wird vorgeschlagen, ist OK). Dann kopierst Du den Link in den Beitrag.
Liebe Grüße
Cornelia
harleyamazone
Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 27 Feb 2009 15:26
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von harleyamazone »

13948_512269962149648_175201793_n[1].jpg
13948_512269962149648_175201793_n[1].jpg (5.81 KiB) 6060 mal betrachtet
harleyamazone
Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 27 Feb 2009 15:26
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von harleyamazone »

HUHU, ein kurzes Hallo von Bella......hier im Englischen Garten, nachher noch eines mit Hundekumpel bei der Arbeit vor dem Schlitten......
einfach alles perfekt.....große Liebe........
ich wünsche allen MuTz-Hunden, dass sie den perfekten Platz finden!
harleyamazone
Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 27 Feb 2009 15:26
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von harleyamazone »

223546_512269298816381_1451873086_n[1].jpg
223546_512269298816381_1451873086_n[1].jpg (10.11 KiB) 6059 mal betrachtet
Portrait einer Schönheit...
harleyamazone
Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 27 Feb 2009 15:26
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von harleyamazone »

Leider mag er die anderen Bilder irgendwie nicht nehmen.......aber mal zumindest bissal was aktuelles! :up:
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Danke für die schönen Fotos
LG Sandra
JuttaF

Re: Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

harleyamazone hat geschrieben:Leider mag er die anderen Bilder irgendwie nicht nehmen.......aber mal zumindest bissal was aktuelles! :up:
Ich werde morgen mal mein Glück probieren, toll das du mal wieder hier im Forum warst. :dance: :clap: :up:
Antworten