Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Vielleicht läst sich eine Fahrkette über den Tierschutzverteiler finden. :?
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Echt??? Das ist ja mal klasse.....da freu ich mich riesig :D

Back euch nen leckren Kuchen oder so....oder Amerikaner *lecker* :lol:
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Habt ihr Bella am WE gesehen? Wenn ja...wie geht es ihr??? Habt ihr ihr schon erzählt,das es in den hohen Norden geht? Passt ja...ist ja eine Nordische-Mix-Hündin,grins.
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Wie gehts Bella??? Wir sind so gespannt auf sie....*däumchen dreh*
eremit77

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

Bella ist ein ganzes Stück gewachsen und ist kräftiger geworden..
Ulrike

Bellen

Ungelesener Beitrag von Ulrike »

Ich habe gerade den Film abgespielt und dann war bei mir die Hölle los, Benno, fing an zu bellen, zu heulen und war ganz aufgeregt und nur schwer wieder zu beruhigen. lumpi und Elsa stimmten dann natürlich auch mit ein. :cry:
Der TierheimSchock scheint ja sehr tief zu sitzen.
Also ehemalige TH Hunde lieber vorher aus dem PC Zimmer verbannen.
LG Ulrike
Gudrun

Ungelesener Beitrag von Gudrun »

ja Ulrike, das habe ich bei Rocko auch kennengelernt. Ich habe das Video noch immer auf meinem Handy. So ein jämmerliches Heulen, habe ich bisher von ihm NUR gehört wenn ich das Video abgespielt habe. Er sotzt dann da und heult lauthals los...
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

hi, konnte bella denn nun endlich ausreisen?????????????????????? die arme maus....solange musste sie nun warten.......dabei hätt sie schon längst in D sein können..... :?
chano

Ungelesener Beitrag von chano »

Da wir es ja nicht geschafft haben, Bella am 4.01. mitzunehmen, so hoffe ich doch, dass sie endlich am 23. mitkommen kann. VK kann gemacht werden - ich kümmere mich darum... 8)
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Irgendwie ist es der armen Maus nicht gegönnt nach D zu gelangen hm? hätt sie gern bei mir gehabt.....aber sollte ja nicht sein wohl...*Daumen drück für´n nächsten Termin*
chano

Ungelesener Beitrag von chano »

Schnufflmonstaa hat geschrieben:Irgendwie ist es der armen Maus nicht gegönnt nach D zu gelangen hm? hätt sie gern bei mir gehabt.....aber sollte ja nicht sein wohl...*Daumen drück für´n nächsten Termin*
Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden... :shock: Ich denke, du wohnst im Norden von D :?: Das war sicherlich ein Missverständnis... :cry:
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Ja leb ich auch.......aber eigentlich sollte Bella zu mir kommen.....aber da gab es einige Mißverständnisse....deswegen wurd das ganze dann gekänzelt....sonst hätt Bella seit mindestens November wenn nicht gar früher schon, bei mir sein können....
JuttaF

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bella ist vermittelt und fliegt wenn alles klappt nächste Woche in ihr neues Zuhause nach Bayer.
Ihr neues Frauchen holt sie in Berlin ab.
Sie kommt in eine Familie und bekommt ein großes Reich für sich.

Endlich bekommt Bella das was sie verdient.
Heike.T

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Das ist ja super und freut mich sehr :D

@ JuttaF (schade, jetzt lerne ich sie doch nicht mehr kennen... :wink: )

LG
Heike
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Bella fungiert ja nun schon seit einiger Zeit als Prinzessin in München :lol: und muss ganz dringend ins happy End - Körbchen.
Bild
Bild
Antworten