Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
harleyamazone
Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 27 Feb 2009 15:26
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von harleyamazone »

Hallo liebe MUTZ'ler,

jeden Tag will ich endlich die neuen Bilder einstellen (Bella hat zu Ostern von ihrem Herrchen eine handgemachte supersüße Hundehütte mit Holzknochen als Namensschild bekommen, ein Bild vom Ausflug in den Bergen etc.). Dem Mädel geht es supergut!!!! Nur ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich immer noch den Bericht schulde....und ich weiß, er wäre so wichtig, denn so viele Hundebesitzer, mit denen ich spreche, und erzähle, woher Bella ist, sagen: "Dass Du dich das getraut hast......einen Hund, von dem man nicht weiß, was er erlebt hat...." Und dabei, wenn ich so gucke, ist Bella echt total klasse, sozialer im Umgang mit Hunden und "verträglicher" mit Kindern als viele Hunde, die von klein auf bei den Besitzern waren....Aber ich fange jetzt sofort mit dem Bericht an und schicke ihn gleich am Montag!

Ansonsten bleibt Madame mittlerweile sehr gerne im Garten, wo sie allerdings letztes Mal ausgebüchst ist (ich glaube, um mich zu suchen...) Ich bekam dann einen Anruf von einer netten Hundebesitzerin, die mir sagte, dass mein Hund seit ca. einer halben Stunde vor dem Metzger sitzt....Daraus hat sich jetzt eine nette Freundschaft mit allen ergeben: Hunden, Frauchen und den Mädels...

Neue Fotos kommen bald!

STEFFI
JuttaF

Re: Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Hallo Steffi,

ich freue mich riesig von Euch zu hören.
Es ist so schön zu lesen das es Euch allen gut geht und alles so gut läuft.
Na das Bella vor dem Metzger auf Euch gewartet hat ist ja echt toll, hat sie von dem wenigstens ein Leckerchen bekommen? :whistle:

Und die tolle Hundehütte will ich jetzt aber wirklich sehen, mit Knochennamensschild, die wird Bella bestimmt lieben und im Sommer reichlich nutzen. :lol: :lol:

Freue mich auch auf Deinen Bericht, wird bestimmt den ein oder anderen Hundebeitzer interessieren, aber wie sagt man so schön:
Gut Ding will weile haben, oder so ähnlich...... :D :D :D
harleyamazone
Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 27 Feb 2009 15:26
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von harleyamazone »

Hallo liebe MUTZ'ler,

hier endlich ein Bild von Bella's Hütte.

Nachkontrolle war da und meinte, Bella hat hier ein Paradies - also darf sie bleiben? :pray: (war die Frage meiner Tochter - heiße Liebe mit den beiden).

Mittwoch ist Bella kastriert worden und wir machen gerade etwas langsamer.

Ansonsten alles top und ich arbeite an dem Bericht - vergesse es echt nicht, immer wieder werde ich gefragt, wo denn dieser tolle Hund her ist und sehe dann ungläubige Augen...

Viele Grüße

PS: Ich sehe so viele tolle Hunde, Magnus, Boris, Mara, ich hoffe, auch die finden bald einen schönen Platz.
Dateianhänge
Wir haben einen Bekannten, der Metzger ist, da gibt es ab und zu so absolute Leckereien - da pariert sie aber, die Madame!!!
Wir haben einen Bekannten, der Metzger ist, da gibt es ab und zu so absolute Leckereien - da pariert sie aber, die Madame!!!
Bellan Knochen II.jpg (74.36 KiB) 4261 mal betrachtet
Bella's Ostergeschenk - von Herrchen handgemacht - das muss Liebe sein, oder?
Bella's Ostergeschenk - von Herrchen handgemacht - das muss Liebe sein, oder?
Bella Hütte.jpg (77.66 KiB) 4261 mal betrachtet
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Steffi
Schön das Bella Euch so viel Freude macht :D
so ein :happy-sunshine:knackt doch jede harte Nuss(Schwiegermutter) :lol:
Das Ostergeschenk von Deinem Mann ist der absolute Hammer :cuinlove: :up:
Schöne Pfingsten wünscht Euch Lohmi
JuttaF

Re: Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Die Hütte von Bella ist ja echt ein Hingucker. :schockiert:
Ein ganz dieckes Lob an Deinen mann, das ist echt ein Prachtexemplar. :clap: :clap: :clap:

Ich melde mich dann mal wenn ich auch so eine tolle Hütte brauche. :D
harleyamazone
Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 27 Feb 2009 15:26
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von harleyamazone »

Hallo liebe MUTZ'ler,

ich muss auch mal wieder ins Forum schreiben, damit Bella wieder etwas nach vorne "rückt"....
Habe leider auch das mit dem Bilder verkleinern noch nicht so raus, deswegen habe ich so lang nix mehr über die Süsse geschrieben...Ich dachte, ich muss es doch kapieren...

Bella geht es supersupergut und sie wird eigentlich von allen, die Hunde auch nur etwas mögen (sogar von meiner Mutter, die ja eigentlich zur Katzenfraktion gehört..), geliebt. Wir haben jetzt auch eine "Hundesitterin" (vielleicht will man ja trotz Hund auch mal wegfliegen, und einen Husky-Mix nehme ich ja nicht in den Süden mit...) und auch das ist heiße Liebe...So habe ich mich vom Schiegermutter-wohnt-zwar-nebenan-aber-nimmt-den-Hund-nicht-weil-er-aus-Polen-kommt-und-zu-groß-und-hässlich-ist-Problem völlig losgelöst.

Auch Herrchen liebt sie total abgöttisch....zwar macht sie ab und zu etwas stressige Sachen (ist zum Beispiel im ehemaligen Bundesgartenschau-Gelände frei gelaufen und auf einmal im See geschwommen.....eigentlich hat sie es nicht so mit dem Schwimmen, aber da ist sie doch glatt den Enten hinterher, mußte zwar nach ca. 30 Metern einsehen, dass die Enten einfach schneller sind, und kam dann auch zurück) und da wenn ein Kontrolleur gekommen wäre, das hätte mal schnell € 150,- gekostet..., aber er ist da etwas lockerer als ich im Umgang mit "Hundestreichen"....

Bella war sogar schon mit im Büro, und wenn sie nicht im Weg liegen würde, könnte man glatt vergessen, dass sie dabei ist....3-4 Stunden kein Pieps, schläft mit der Kaustange vor der Nase und gut isses.

Übrigens kann sie auch Türen aufmachen, cleveres Mädchen, aber zum Glück noch nicht aufsperren....ab und zu schleicht sie sich dann nachts auf die Couch, obwohl sie genau weiß, dass es ja verboten ist.....Aber lass die Alten doch reden, sind ja oben und kriegen nichts mit.....

Ab und zu machen wir einen Ausflug in die Berge und das ist na klar das Größte...meine Tochter platzt immer vor Stolz, wenn sie auf Bella angesprochen wird, weil sie ja so schön und so schnuffig ist....

Also heiße Liebe auf ganzer Linie für ein ganzes hoffentlich langes Hundeleben!

Hoffentlich kapier ich das mit den Bildern bald.

Steffi und der ganze Bella-Fanclub
JuttaF

Re: Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Liebe Steffi,

ich freue mich riesig mal wieder etwas von Balla Maus und Euch zu hören.
Es ist schön zu lesen das es Euch allen gut geht und das Bella bei Euch Hund sein darf, sie ist ja
schon fast ein jahr bei euch, ich erinnere mich noch an unsere ersten Telfongespräche wegen der süßen Maus.
Auch die ersten Schwierigkeiten mit der lieben Nachbarschaft ;) :doh: habe ich nicht vergessen. :D
Deshalb freut es mch jetzt riesig das ihr das alles so gut gemeistert habt und Ihr Fünf ein tolles Team seit.

Schick mir doch bitte die Fotos per mail, ich stelle sie dann für dich ein. ;) :D

Dickes Küßchen an Bella und liebe Grüße an den Rest der Familie.
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Steffi
Vielen Dank für Deinen anschaulichen Bericht :lol:
jaja gerade die kleinen Macken :shifty: sind es warum wir unsere Vierbeiner so sehr lieben :D :whistle:
Weiterhin viel Spass mit Bella.
Bin auf die Fotos gespannt :roll:
Liebe Grüsse
Lohmi
harleyamazone
Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 27 Feb 2009 15:26
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von harleyamazone »

Hallo an alle,

liebe Jutta,
liebe Martina,

für die Fotos bin ich echt zu blöd....check es gar nicht mehr.

Heute ist das absolut Unerwartete geschehen....Schwiegermama hat Bella heute mit zum See genommen, sie lief ohne Leine am See, hat nicht gepöbelt, ist nicht abgehauen, alles war bestens, sie kamen happy und zusammen zurück....

Na, was sagt ihr jetzt?

STEFFI
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Bin einfach baff!!! Klasse! :clap:
Liebe Grüße
Cornelia
Heike.T

Re: Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Ja, ja, was so ein "großer, hässlicher Hund aus Polen" alles bewirken kann :D

Da hat Bella deine Schwiegermutter ja schwer beeindruckt, einfach KLASSE :dance:

Danke für den Bericht!

LG
Heike
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

klasse :clap: :clap:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
JuttaF

Re: Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Jetzt auch endlich die Fotos von der tollen Knutschkugel Bella.
Bilder 2009 011.JPG
Bilder 2009 011.JPG (248.1 KiB) 4149 mal betrachtet
Bilder 2009 017.JPG
Bilder 2009 017.JPG (227.17 KiB) 4149 mal betrachtet
Bilder 2009 036.JPG
(260.69 KiB) 4097-mal heruntergeladen
Bilder 2009 087.JPG
Bilder 2009 087.JPG (332.17 KiB) 4149 mal betrachtet
DSC07633.JPG
DSC07633.JPG (219.07 KiB) 4149 mal betrachtet
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Schöne Bilder ! Danke für's Einstellen, Jutta!
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten