Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von Martina »

Status: Im Tierheim

Bella fällt mit ihren beiden unterschiedlich gefärbten Augen sofort jedem auf. Mit ihren drei Farben (Schwarz-weiß-rot) ist sie eine ausgesprochen schöne Hündin - ein "Nordischer Mix" halt. Ihr genaues Alter kennen wir leider nicht - wir schätzen sie auf ca. 1 Jahr. Sie ist knapp 40 cm hoch und wiegt so um die 9 Kilo.

Im Zwinger machte sie einen ruhigen, eher traurigen Eindruck. Sie muß sehr bald die richtige Welt außerhalb des Tierheims kennenlernen, muß unbedingt mit Altergenossen spielen können. Sie braucht vorallem Stabilität und Beständigkeit in ihrer neuen Familie, dann taut sie garantiert in kürzester Zeit auf.

Sie kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß ausreisen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine (Ausreise-)Patenschaft für Bella freuen.

Weitere Infos über Bella, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Bella, junge Nordische-Mix Hündin

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Schnufflmonstaa

Re: Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Hey,

ich melde mich nach laaaangem mal wieder zurück und möchte euch sagen....das die süsse zu mir kann,...wenn sie denn mag ;-)

LG dat Schnuffi
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:wav:
Sie mag gaaaanz bestimmt :P
Liebe Grüße Jutta
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Das wär ja fein..da würde sich Diablo sicherlich freuen (der jetzt am Dienstag kastriert wird).

Wann könnte sie denn ausreisen??
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Leider habe ich noch kein Auto....wird sich aber auch ändern...hilft nur jetzt leider nicht... :cry:
Gudrun

Ungelesener Beitrag von Gudrun »

Hallo Schnufflmonstaa, kannst Du denn nichts organisieren? Kennst Du denn niemand der ein Auto hat? Für die Kleine ist jeder Tag einer zu viel.
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Hallo Gudrun,

nein leider nicht.....sonst hätt ich da schon angefragt.... :(
eremit77

Re: Bella ( junge Nordische-Mix Hündin )

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

Schnufflmonstaa hat geschrieben:
möchte euch sagen....das die süsse zu mir kann,...wenn sie denn mag ;-)

LG dat Schnuffi
Bin auch schon immer um die Kleine rumgeschlichen.. Sie hat sehr viel Charisma. Und definitiv ein Frauenhund!
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Ich denke mal sie meint das Einfühlsame ;-)
eremit77

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

Sie ist auf Frauen fixiert. Sobald Alex in Sichtweite war, war alles drumherum uninteressant. Sie findet auch schneller den Zugang zur Frauenhand bzw-Stimme. Sie hört genau zu, wenn man ihr was erzählt :D Aber bitte dabei knuddeln..
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

..würd sie sehr gern knuddeln..nur dazu muss sie irgendwie nach Kiel gelangen.....seufz....ich überleg schon die ganze Zeit....
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Hallo ihr lieben,

findet sich denn kein Weg die süsse her zu bringen???
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Bella Bella hat bei Alex ( Schnuffelmonstaa ) eine Pflegestelle gefunden und wird in ca. 10 Tagen dort einziehen.

Und schaut mal auf Alexs Web-Site, da steht schon was über Bella :lol:
www.schnufflmonstaa.npage.de
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Nein, leider noch nicht.... :(
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Das kann ich zeitlich nicht....habe hier noch drei Kinder und zwei Hunde... bin ja auch schon am überlegen wie ich´s am besten mach.....wenn´s ein Freitag ist, könnt ich evtl den Firmenwagen nehmen....aber auch keine allzulange Strecke..habe keine Box leider.
Antworten