Poldi ( junger Rauhhaardackel )

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Poldi ( junger Rauhhaardackel )

Ungelesener Beitrag von Martina »

Poldi ist ca. zwei Jahre alt, ein dürrlaubfarbiger Rauhhaardackel Rüde, der mit seinem Kumpel Waldi zusammen im Tierheimzwinger sitzt.
Poldi ist ca. 25 cm hoch und wiegt geschätzte 9 Kg. Er ist etwas kleiner als sein Kumpel und auch etwas dunkler im Fell. Er macht auch einen ruhigeren, zurückhaltenderen Eindruck als Waldi. Mit anderen Rüden scheint er - genau wie Waldi - keine Probleme zu haben - es ging ruhig im Zwinger zu...

Er kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine (Ausreise-)Patenschaft für Poldi freuen.

Weitere Infos über Poldi, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Poldi, Rauhhaardackel Rüde

Bild

Bild

Bild
Antworten