Waldi ( Rauhhaardackel )

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Waldi ( Rauhhaardackel )

Ungelesener Beitrag von Martina »

Status: Vermittelt

Waldi ist ein vermutlich dreijähriger, dürrlaubfarbener Rauhhaardackel Rüde, der mit seinem Kumpel Poldi zusammen im Tierheimzwinger sitzt.
Waldi ist ca. 25 cm hoch und wiegt geschätzte 11 Kg. Er macht einen ruhiger, ausgeglichenen Eindruck - selbst unter den Umständen im Tierheim. Er war interessiert und äußerst verschmust. Mit anderen Rüden scheint er keine Probleme zu haben - es ging ruhig im Zwinger zu...

Er kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine (Ausreise-)Patenschaft für Waldi freuen.

Weitere Infos über Waldi, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Waldi, Rauhhaardackel Rüde

Bild

Bild

Bild
Antworten