Julina

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Julina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Julina sitzt in Polen, ist hochtragend und ihr geht es furchtbar schlecht.
Sie ist ein zitterndes Bündel Elend.

Gerne hätte ich die arme Kleine gleich mitgenommen, aber es stellte sich heraus, dass sie zwar geimpft und gechipt ist, aber leider keinen EU-Pass hat.
Den konnte in der Samstagnacht niemand mehr ausstellen.

GsD hat Teresa`s Mann sich bereit erklärt, am Dienstag den 9.10.07, Julina nach Berlin zu bringen.
Hier kann sie sich erst mal erholen und zur Ruhe kommen, in Frieden und bestens versorgt, ihre Babys zur Welt bringen.

Wer möchte diesem geschundenen Hündchen ein tolles Zuhause geben ????? ( natürlich erst in frühestens drei Monaten )
Julina ist eine junge Jack Russell Mischlingsdame.
Eine Patenschaft für Julina und ihre Welpen wäre auch toll, auf uns kommen hohe Kosten zu.

Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Martina am 15 Okt 2007 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Julina ist gut angekommen :flower:
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Nach knapp zwei Stunden kann man sagen, sie ist einfach nur ein Engelchen.
Nach einer Weile hörte sie auf zu zittern, sie sitzt schon bei mir und lässt sich das dicke Bäuchlein kraulen.
Ansonsten ist sie erschreckend mager, der Bauch täuscht, aber das werden wir auch noch ändern.
C. S.

Ungelesener Beitrag von C. S. »

Ach Martina....was Du Dir da wieder auflädst :roll: Ich hör schon Dein Heulen wenn die kleinen Würmchen vermittelt werden, und die Mutti erst!!! Dat iss aber auch ne süße Maus!
Grüßlein
C. S.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

C. S. hat geschrieben:Ach Martina....was Du Dir da wieder auflädst :roll: Ich hör schon Dein Heulen wenn die kleinen Würmchen vermittelt werden, und die Mutti erst!!! Dat iss aber auch ne süße Maus!
Grüßlein
C. S.
Mausi ist ein Engelchen :sunny:
Wir gehen jetzt erst mal in Ruhe zum Onkel Doktor, wir haben Privattermin nach Praxisschluss, damit Prinzesschen ja keinen Stress hat :D
Dann harren wir der "Dinge" die da kommen.......
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

So, alle wieder raus aus dem Rettungsboot, falscher Alarm :D
Madame ist nicht trächtig - nur eine gigantische Scheinschwangerschaft !!!

Ehrlich gesagt bin ich ziehmlich erleichtert.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Die kleine Julina hat sich ruckzuck ganz toll eingelebt.
Sie ist ganz brav und lieb, sie hört sogar schon fast perfekt, natürlich ist sie stubenrein, läuft prima an der Leine.
Zu anderen Hunden ist sie freundlich, Katzen sind ihr egal, sie spielt sehr gerne und es darf schon mal ausgelassen zugehen.
Julina ist ca. ein Jahr alt und relativ klein - die Grösse täuscht etwas auf den Bildern. Sie wiegt ca. 7,5 KG, vermutlich ist sie ein Sheltie- Jack Rusell- Mix.
Schmusen und gemütlich spazieren gehen ist für die Kleine das Grösste.
Juli ist ein Traumhündchen.
Julina ist komplett geimpft
gechipt
entwurmt
EU-Pass
Wer möchte die schöne Juli kennenlernen ???

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Die ist ja wirklich süß!
Liebe Grüße
Cornelia
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

conny_ko hat geschrieben:Die ist ja wirklich süß!
Ja, das ist sie - und ein Schmeichelhase allererster Güte :D
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Die kleine Julina hat ein superschönes Zuhause gefunden, am kommenden Freitag wird sie nach Rostock ziehen, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wird. :D
Marita

Ungelesener Beitrag von Marita »

Das freut mich sehr für die Kleine. Sie ist so eine hübsche Hündin. :sonne
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Gute Nachrichten und viele Grüsse aus Rostock von Julina, die jetzt Lina heisst :D
Die Bilder sprechen Bände, alle sind glücklich und Lina geht es blendend :lol:
Sie hat sich prächtig entwickelt und ist ein fröhliches Lausemädchen geworden.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten